Wednesday, March 30, 2016

UPCC Schule in Baguer

Die UPCC Schule in Baguer ist eine Privat Schule und braucht unsere Unterstützung.
Zur Zeit ist Ferienzeit weil hier Sommer ist und da muss vieles erneuert werden. Das wichtigste sind erst mal die Toiletten wieder instand bringen. Farbe an die Waende, neue WC's, Fliesen und sehr dringend neue Türen.


Dann muss dringend ein neues Klassenzimmer her denn ab May wird es auch ne 4te Klasse geben.
Dazu wird eine alte Küche umgebaut, eine Wand muss rausgerissen werden und Fenster müssen rein, Waschbecken usw. müssen weg dann neu beworfen und gestrichen werden. Eine Klimaanlage muss rein und Bänke mit Stühlen. Pult und Tafel.


Morgen werden wir das ganze mal schiffrieren und ich wäre froh wenn ein paar Leute uns finanziel unterstützen würden.

No comments:

Post a Comment